DAS NETZWERK - DER VEREIN

nerdworking 4 you

Wir sind ein junger Verein, der sich als Netzwerk von Enthusiasten in den Bereichen Medien und Events versteht. Der Fokus liegt dabei auf Veranstaltungstechnik und Organisation von Events, sowie die Unterstützung von IT-Projekten, wie Erstellung von Webseiten und Portalen.
MITGLIED WERDEN
nfme_Logo1_transparent_klein

Mitmachen erwünscht!


Du besitzt gute Fähigkeiten und zeigst ein hohes Interesse im Bereich der Veranstaltungstechnik, du benutzt den Hashtag #irgendwasmitMedien ziemlich oft oder du bist einfach ein Informatik-Nerd und würdest gerne in deiner Freizeit bei tollen Projekten mithelfen? Melde dich bei uns und unterstütze unser Nerdwork.
UNSER MOTTO

Gemeinsam etwas schaffen!


Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, keinen Mitgliedsbeitrag. Wir wollen ein Netzwerk bilden mit Menschen, die etwas machen wollen, etwas schaffen, auch neue Sachen einfach mal ausprobieren wollen. Deshalb versuchen wir größtmöglichste Freiheit zu bieten, Ideen und Projekte einfach auszuprobieren. Wir sind offen für alle, die aktiv mitwirken wollen, oder uns finanziell bei der Umsetzung unserer Ziele unterstützen wollen.